Placeable Waschbox mit Kärchersystem und automatischem Licht

Likebox

Placeable Waschbox mit Kärchersystem und automatischem Licht

So Landwirte gebt fein acht, ich hab euch etwas mitgebracht:

Auch wenn noch nicht Weihnachten ist...

nuja, ich hab mir mal Gedanken zu einer Waschbox gemacht...
      weil einfach den Kärcher in der Landschaft platzieren ist nicht so mein Ding.

Also keinen Kärcher wie schon da ist, sondern als Festinstallation.

Darüber hinaus wurde auch automatische Licht verbaut, so dass Ihr nicht im Dunkeln waschen müsst.

Viel Spass!

Über Feedback jeglicher Art würde ich mich freuen.

Mein Dank geht an Niggels (Vertex Dezign) für die Freigabe seiner Lampen!

Changelog 1.11 Fehler behoben

Downloadlink: ul.to/5yklyxrk
      Das Leben ist KEIN Ponyhof und LS 17 auch nicht!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „SanAndreas“ ()

Hallo,

Super Idee, Super Umgesetzt, habe es bei mir InGame und es macht Laune damit alles zu Waschen.

Einziger Haken an der Sache, es hat eine weile gedauert bis ich es im Spiel hatte, weil sich ein kleiner fehler eingeschlichen hat.
      Die Halle ist beim laden des Spiels nicht zum Anwählen gegangen und war deshalb dann auch nicht Käuflich zu Erwerben.
      Ein Blick in die Log hat dann den fehler gezeigt. "Invalid Modname" !
      Hab das Problem aber selbst lösen können.

Würde dich aber bitten, die kleinigkeit nochmal selbst zu Überarbeiten und den Mod neu Hochladen. Wäre schade wenn das ganze wegen so einer kleinigkeit schlechte Bewertungen bekommt. ;)

mfg ironman4002
      Eine Antwort bekommst du dadrauf gern, aber sie wird dir wohl wenig gefallen.

Vorweg kann ich dir sagen, dass ich auch kein Freund von Placeable bin, aber manchmal geht es einfach nicht anders.

Und genau das ist hier der Fall, um genauer zu sagen bei der Lanze mit der man Fahrzeuge wäscht. Denn alle wichtigen Einträge für den Kärcher also seine Funktionen sind in einer xml gespeichert welche durch die ModDesc des Mods audgerufen wird.

Man könnte also die Box fest einbauen, müsste aber immernoch einen Kärcher daneben platzieren.
      Das Leben ist KEIN Ponyhof und LS 17 auch nicht!!!