[LS 17] HoT-Tools Support Thread

    Likebox

      Schwerlastregal GE Version

      hi SanAndreas, die Regale sind top, nur leider produzieren sie Logfehler:

      Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
      Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
      Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
      Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
      Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
      Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
      Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId
      Error: Adding onCreate loaded object with invalid saveId

      Insgesamt habe ich das Regal 4x auf der Karte verbaut, pro Regal 2 Ebenen, pro Ebene eine Fehlermeldung, macht 8 Fehlermeldungen total. Die Regale funktionieren sonst einwandfrei im Spiel. An anderen Mods kann es nicht liegen, die Fehler kommen auch wenn kein Mod im Ordner ist. Ansonsten ist mein Log Fehler und Warnungsfrei, bringt also auch nichts wenn ich es hier poste. Einbau nach Anleitung mit dem AnimationMap-Trigger. Fehler kommt wohl weil das Regal keine saveId hat/erstellt. Wenn man z.B. die platzierbaren Hallen von Giants fest einbaut sieht man, dass jedes Tor einen einzigartigen Namen benötigt, oder die Transformgruppe ein entsprechendes UserAttribute gesetzt haben muss mit einer saveId. Das ist so aber nicht möglich mit den Regalen, da die Animations verschachtelt sind. Könntest du da mal nachschauen und wenn möglich eine Lösung anbieten. Ist nicht gravierend, aber halt unschön, und ich mag kein unschön ;). Und wenn du schon dabei bist: Eine GE Version vom neuen StorageSystem wäre spitze. Ich mag das ganze platzierbare Zeugs nicht, da man es nie so genau hingestellt bekommt wie man will.


      Edit KillaBot: in den HoT-Tools-Supportthread verschoben, der Übersicht halber.

      Storage System

      Danke erstmal für diesen tollen und nützlichen Mod. Viel durchdachter als der Vorgänger.


      Leider bekomme ich ein paar Fehlermeldungen auch in Version 1.1

      Einige Gewichte wackeln auch leicht beim hoch und runterfahren...auch ohne Mods.

      Ansonsten großes Dankeschön und 5 Sterne. Für mich der derzeit beste platzierbare Mod für den LS 17.

      Leider find ich es schade das man keine Kommentare bzw. Rückmeldungen auf Modhoster für diesen Mod hinterlassen kann.
      Hab mich jetzt nur hier angemeldet weil der Mod etwas besonderes ist. Wenn ich das für jeden Mod machen müßte nur um dem Modder Rückmeldung zu geben damit er seinen Mod verbessern kann..... <X

      Grüße und Danke

      Beero




      Edit KillaBot: in den HoT-Tools-Supportthread verschoben, der Übersicht halber.
      Dateien
      • log.txt

        (12,01 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      So jetzt bin ich da... also zu den Fehlern im Schwerlastregal.

      Bis zum letzten Update funktionierte der AnimationMapTrigger, aber seit den Patch 1.31 soll es da Probleme geben, nur hatte ich bisher noch keine Zeit es selbst zu überprüfen. Das werde ich morgen nachholen und dann noch mal Rückmeldung geben.

      Achja die GE Version zum HoT_StorageSystem ist natürlich heute online gegangen. Falls es noch keiner gemerkt hat.

      @Baero
      Die Fehlermeldungen in Version 1.1 kenn ich nun noch garnicht, kannst du die mal posten?

      Zum Forum oder der Kommentarabschaltung gibt es nur soviel zu sagen...dass

      1. mir das stetige Geheule wegen uploaded gewaltig generft hat
      2. bringt man einen Placeable Mod will jeder sofort eine GE Version, wobei eigentlich der Placeable mit ein paar Anpassungen sofort geht
      3. bringt man eine Ge Version, wird nach Placeable geschriehen... oder es kommt zu sonstigen Sonderwünschen.
      4. Viele wichtige Infos zum Mod gehen einfach wegen sinnlosen Kommentaren verloren.

      Ich hoffe Ihr versteht jetzt warum ich diesen Weg gewählt habe wink

      Und wie LSModding schon geschieben hat, wird man das wackeln nie rausbekommen. Ein Runterfallen wird ja eh verhindert, durch kleine Eingriffe.
      Das Leben ist KEIN Ponyhof und LS 17 auch nicht!!!
      Warning: Invalid brand name 'Lagertechnik' in C:/Users/Beero/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_14mRegalset/LS15_14m_Regal.xml! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
      Warning: Invalid brand name 'Lagertechnik' in C:/Users/Beero/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_14mRegalset/LS15_14m_Regal_flach.xml! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.


      ...hatte auch gerade 2 Abstürze, weiß aber nicht ob es am Mod liegt, bin gerade dabei die Grafikeinstellungen zu optimieren :)

      ...ja es ist schade das auf Modhoster keine vernünftigen, konstruktiven Dialoge möglich sind. Kann Dich natürlich verstehen. Denke nur zur Problembehandlung werden sich hier viele nicht, aufgrund von Bequemlichkeit, anmelden.

      Bequeme Grüße ;)

      edit: hatte im post oben auch eine log eingefügt
      Ok, habs gefunden, sind aber keine wirklichen Fehler, scheinbar hab ich da das die brand.png vergessen.

      Fehler wird morgen behoben.

      Nuja wenns extreme Fehler gibt, fallen die meist schon vorher auf, da ich meine Mods sehr ausgiebig teste und auch andere Leute nochmal reinschauen lasse. Klar keine Flüchtigkeitsfehler passieren trotzdem, aber das wirds immer mal geben und wer hilfe braucht meldet sich auch hier an, weil es kaum alternativen gibt - LS Gebäude sind irgendwie rar geworden.

      Gruss
      Das Leben ist KEIN Ponyhof und LS 17 auch nicht!!!
      Error: Failed to compile shader 60595394-00027866-00000000-00080010.
      Warning (compatibility): Texture C:/Users/purplelizard/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/HoT_Seedfertilizer_placeable/brand.png width or height doesn't equal 2^n.
      Error: D3D11Texture::init: Creation of texture with checked formats failed
      ..\..\..\src\base\3d\d3d11\D3D11Texture.cpp (533)Error: Can't load resource 'C:/Users/purplelizard/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/HoT_Seedfertilizer_placeable/brand.png'.
      Error: Render device Error: Unknown.
      Error: Render device Error: Unknown.
      Error: Render device Error: Unknown.
      Error: Render device Error: Unknown.
      Error: Render device Error: Unknown.
      Error: Render device Error: Unknown.