[LS17] Support-Thread Toom2k17

Likebox

hi zusammen
      ich habe den toommarkt in meine map eingebaut ....die türen schließen und öffnen nicht alle richtig oder nur teils und teils nicht ...die rolltore stehen immer offen und schließen erst garnicht zur angegebenen uhrzeit usw ....ein rolltor hängt vor der halle in der luft ....ich bitte um überarbeitung des mods .....würde es gerne auf meiner map einbauen .....script ist auch eingebunden ....trotzdem erstmal vielen dank für das schöne mod :)
      Dateien

SanAndreas schrieb:

Hi Jürgen, keine Ahnung wo du da was verhauen hast, bei mir bzw uns läuft alles.

kannst du mir mal die map schicken, würde dir gern helfen ;)

hi sanandreas
      sehr gerne ...allerdings ist auf der map noch kein toommarkt verbaut modhoster.de/mods/goldcrest-valley-xxl-hof ....ist aber die gleiche map auf der ich den toommarkt eingebaut habe und wieder entfernt habe ...vielleicht kannst du mir weiterhelfen ...würde mich freuen wenn das klappen würde

mfg jürgen
      oha ......vielen dank erstmal .....anscheinend bin ich zu blöd etwas einzubauen ...sorry ....hab jetzt mal die grundkarte von goldcrestvalley genommen ...also standartkarte ohne jeglichen schnickschnack damit auch nichts stören kann ....hab die manualBarrier.lua eingebunden .....das gleiche wie in meiner map .....map01.xml den eintrag für den baumarkt eingefügt und woodChips als produkt eingebunden ....immer stehen die tore nicht richtig und es gehen nicht alle richtig auf ....ich hoffe du wirst fündig das würde mich sehr freuen ....schon mal gespannt bin worin ich fehler mache ...nochmals vielen dank vorerstmal

mfg jürgen pälzer bub :)
      vermutlich ist das bereits der fehler ...

der eintrag in der map01.xml bezieht sich nur auf den verkaufspunkt als solchen. an den trigger kannst du jedes beliebige objekt (dixi-klo, hundehütte, was auch immer) platzieren. in diesem fall ist es der baumarkt.

das einbinden eines .lua-scriptes alleine führt meist zu keinem funktionablen ergebnis, da das script vermutlich noch irgendwo infos herholen muss, was, wann, von wo, nach wo bewegt werden soll. müssen da vielleicht noch indexe in die map.xml oder moddesc eingetragen werden für die manualbarrier.lua?
      @xmcmarax
      also ich habs nun durchgetestet, und es gibt absolut keine Fehler. ich hab noch ein paar anpassungen und dann lad ich dir die MAP mit dem Baumarkt hoch, damit du es nutzen kannst.

Allerdings kann es sein, dass das UPK was man bei der Map wohl braucht (sonst würde es ja nicht beiliegen) Probleme macht oder eben ein anderer Mod. Das genauer austesten finde ich unvorteilhaft, da ich mit UPK auf Kriegsfuss stehe ;)

@Ex-Deejay, einfach die lua wie es in der Readme steht einbinden, da muss kein Pfad mehr angepasst werden und das mit dem Trigger kann man zum testen auch weglassen, ist nur Spielerei.
      Das Leben ist KEIN Ponyhof und LS 17 auch nicht!!!

Unsere Mods findet ihr auch immer Topaktuell auf unserer Webseite !!!