UAL-Paletten in 2 Lagen laden

Likebox

UAL-Paletten in 2 Lagen laden

Hallo,
    wie kann man denn für die Aufnahme von Paletten auf dem Fliegl DPW180 oder einem entsprechenden Auflieger, eine zweite Lage hinzufügen?
    In einigen Videos habe ich es schoneinmal gesehen, aber nirgens etwas derartiges zum herunterladen gefunden.
    Oder gibt es irgendwo schon einen entsprechenden UAL-Mod, den man gherunterladen kann?

Kann mir jemand helfen?

vorab herzlichen Dank
    Ich habe einen Fliegel DPW 180 und einen Sattelauflieger mit zweilagigem Palettenaufbau. Aufgrund einer fehlenden Freigabe kann ich sie nicht zur Verfügung stellen, aber jedem der Interesse hat gerne helfen dies für sich selbst zu erledigen. TS und Teamviewer wären von Vorteil, da ein erklären in schriftlicher Form immer etwas Platz für Interpretationen lässt blink
    Theoretisch können manche Menschen schwimmen, weil sie hohl sind. In der Praxis gehen sie aber unter, weil sie nicht ganz dicht sind!
    Hallochen,wenn mich nicht alles täuscht ist das was ihr hier wollt nichts anderes wie es mit den Ballen schon gibt. Bei denen sind ja auch zwei Reihen. Das mit den Paletten zu machen sollte dann nichts anderes sein. Das Problem ist nur das meines Erachtens Giants alles in die Abteilung Paletten schiebt was du im Game Menü unter Paletten findest. Da spielt auch die Höhe der unterschiedlichen Paletten eine Rolle. Ich habe mal schnell eine zweite Lage Paletten in den Agroliner eingebaut und zwei Bilder auf den man sieht was ich meine. Auf Bild eins passt es nicht und auf Bild zwei passt es. blink

by
    Lindemann / Bernd
    :thumbup:
    Morgen Cheffe,
    relativ einfache Sache. Bei den Ballen hast du ja auch quasi zwei Reihen. Nur das sie um eine halbe Balle versetzt sind (auf der Z Achse) und in der Höhe nicht ganz eine kompl. Balle nach oben (Y Achse).Du schaust also im Ge in deinem Hänger unter UAL /Pallets dort stehen die ganzen Indexe für jede einzelne Palette (Stellplatz), bei mir sind es 14. Die habe ich einfach, alle markiert, dupliziert. Den Y Wert in den Attributes auf 2.2 gesetzt und das passt zu mindestens mit den Düngerpaletten. In der XML musst du nun noch die Indexe unter „wool“ eintragen.
    by
    Lindemann / Bernd
    :thumbup: