Map "Kleinseelheim"

Likebox

Map "Kleinseelheim"

Hallo,

hier will ich euch die Karte "Kleinseelheim" empfehlen. Kleinseelheim ist nicht besonders groß, die Straßen zum teil sehr eng. Es macht Spass auf der Karte zu Spielen. Sie ist geeignet für kleinere Maschinen, weil es speziell im Ort sehr eng ist. Absolutes highlight für mich sind die verbauten Schlammlöcher. Beim fahren über Feldweg oder durch den Wald spritzt der Schlamm richtig hoch und der Traktor wird richtig schön schmutzig.Von mir bekommt die Karte 5 Sterne.

Der Download dieser Karte ist bei Modhub möglich.

farming-simulator.com/mod.php?…mod_id=85230&title=fs2017

mfg ironman4002
      Danke für den Tip! good

Zwar spiele ich schon seit Längerem die On the Hills von El Cid,
      aber die Kleinseelheim ist definitiv einen Abstecher wert.
      Hab sie heute rund drei Stunden gespielt und werde sie auch noch
      weiter beackern. biggrin

MfG, Hoschi97 hi greeting
      "Mitdenken ist Glückssache, aber es gelingt mir immer öfter." ;)

Ich hab mir meine Version von der Kleinseelheim gestrickt.

Da gab es ein paar Bäume die mir im weg waren, hab ich geändert. Desweiteren waren mir die Geräusche zuviel (Kuckuck, Kettensäge) und ich hab mir da eine fläche für Plazierbare Mods geschaffen.

Bei Interesse am Umbau einfach schreiben.

mfg ironman4002
      Na, mal sehen wann mich denn mal was stört auf der Map;
      bis jetzt hab ich mir nur mit Feldmissionen Geld erwirtschaftet damit ich mir
      so langsam mein Wunschequipment anschaffen kann. Soll heißen: da ist noch
      kein Helfer unterwegs gewesen... wink

MfG, Hoschi97 hi greeting
      "Mitdenken ist Glückssache, aber es gelingt mir immer öfter." ;)

Moin zusammen, hi
      die Kleinseelheim hat echt Potenzial und ist auch wirklich hübsch gemacht. Ich bin jetzt erst drauf gestossen und habe sie mal angespielt. Es gibt einige Sachen (z. B. Werkstatt-Trigger auf dem Schweinehof) zu entdecken und auch tolle Funktionen (z. B. Farmsilosystem von kevink98).
      Was die Geräuschkulisse angeht kann ich mich dir anschließen, Ironman und was ein Platz für die platzierbaren Mods angeht auch.
      good2
      Daher bin ich jetzt einfach so frech und sage bitte bitte lass mir doch bitte einen Link von deinem Umbau zukommen. Würde mich sehr freuen, vielen Dank im Voraus.
      flag-truce pardon
      - MfG Jumbo B -
      - schön cremig bleiben und bei grün gehen -