Arcusin Autostack Pack

Likebox

Arcusin Autostack Pack

Hallo,

Wer kennt das nicht. Man Presst Ballen, in dem Fall Quaderballen, doch das Einsammeln und der Transport sind nicht besonders. Da gibt es zum einen den Orginalen Arcusin Autostack, doch der ist ziemlich groß und verlangt den entsprechenden Traktor. Auch gibt es Mods die mit einem UAL Script ausgestattet sind, was zwar das ganze einfach macht, doch wann hüpfen Strohballen schon von alleine auf einen Anhänger.Gefällt mir nicht!

Habe von Ifko einen Arcusin Autostack Pack entdeckt, wo ein Einachser Arcusin dabei ist. Es sind Verschiedene Farbvarianten beim Kauf beim Händler möglich und der Einachser verlangt auch nicht nach einem großem Traktor. Der Einachser Kann zehn Ballen laden und dabei kann man noch einstellen ob in Profi- oder Anfängermodus geladen wird. Bei mir ist das Pack mittlerweile fester bestandteil im Modsordner.

modhoster.de/mods/arcusin-autostack-pack--2#images

mfg ironman4002
      Auch hier sag' ich: vielen Dank für den Tip! good

Ein Arcusin-Einachser ist 'ne tolle Sache für kleinere Maps und kleine Höfe wenn man nicht
      auf ein Bisschen modernes Equipment verzichten möchte, oder kann. Hab mir das Pack
      geladen und werd' es testen sobald sich Gelegenheit bietet. wink

MfG, Hoschi97 hi greeting
      "Mitdenken ist Glückssache, aber es gelingt mir immer öfter." ;)