[LS17] Supportthread: HoT online Farm 2K17 lite

Likebox

Icemann29 schrieb:

Hallo
      Erstmal Danke und Lob für die Map, macht sehr viel Spaß diese zu bewirtschaften. Ist mit viel Liebe zum Detail erstellt worden und mir sind noch keine Fehler aufgefallen. Bis jetzt nur Bodenbearbeitung, Ernten und Schafe bewirtschaftet. Jetzt hätte ich aber mal eine Frage, ist es möglich einen Platz zu erstellen wo mal die Platzierbare Halle aus dem Strohbergungs DLC hinsetzen kann. Ideal wäre entweder dort wo das Transportunternehmen ist oder beim Bahnhof. Habe zwar einen kleinen Platz gefunden oben im Nordosten der Karte auf dem Verladeplatz im Wald, aber es ist halt schon sehr eng dort.

Mfg Thomas

Dann schau mal hier:

SanAndreas schrieb:

V1.11 Veröffentlicht!!!

Die Strogbergen Halle kann auf jedem Feld das euch gehört platziert werden, wir haben aber auch 2 Stellen angepasst.
      1. An der Kreuzung neben Feld 17, Freie Wiese neben den Gleisen
      2. An der Mühle, Teerweg rein dann links, würde passen, allerdings wäre ein neuer Spielstand von Vorteil, sonst hat man Büsche in der Halle

Die neue Fabrik, hat Deckel für zum Einfüllen der Ressourcen, die kann man jeweils an der Wand hinter den Deckeln mit O öffnen.
      - abkippen geht auch ohne das öffnen -

Wir wünschen euch viel Spass!

Kleiner Fehler HOT Farm 2K17

Hallo und guten Tag

Erstmal danke für diese geniale Map - habe selten eine so gelungene Map gespielt.

Respect an alle die hier mitgearbeitet haben.

Trotzdem habe ich festgestellt das die Lagerwerte für Raps und Mais zusammengezählt werden- bzw Raps mit zum Mais gezählt wird.
      Das Phänomen tritt vor allem bei der Getreideverladung auf - habe nur 5213 L Raps in der Verladung und es wird auch als Mais angezeigt.
      siehe angehängte Bilder.

Des weiteren habe ich eine Bodenwelle in der Strasse zwischen Feld 17 und Feld 20 entdeckt. - Siehe Bild

Danke trotzdem erstmal im Vorraus und macht weiter so . :thumbup:

P.S. Habe soeben bemerkt das es bei der Getreideverladung keine Auswahloption für Mais - Verladung gibt.

Edit Admin: in den richtigen Bereich und Thread verschoben

Dateien
      @Wahnsinnsmannager

1. Steht alles als Körnermais drin, und ist sowohl im Hofsilo und in der Getreideverladung enthalten.

2. Das Esc Menü rechnet alle Lagerbestände von Mais (also Hof / Getreidelage und Bahnhof) zusammen

3. Für die nutzung von Mods wie dem Overlayhud kann ich hier keinen Support geben, dieses nutzen wir nicht.

4. Scheinbar hast du auch noch andere Lagermods im Game, da unser Rübenlager keine 94000 Liter fasst

5. Ohne Log eine Diagnose deines Problems zu stellen ähnelt der Benutzung einer Glaskugel

6. Bist du der Einzigste der Probleme mit dem Lagersystem unserer Map hat....
      Das Leben ist KEIN Ponyhof und LS 17 auch nicht!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SanAndreas“ ()

@ First: A Happy New Year @ll

Habe folgendes festgestellt:
      MP Game: Dedi
      Map: Hot Farm Winter Edition (evtl. auch die anderen Vers.)
      Mod: Season
      Feststellung:
      Wenn man den Season nutzt sollte man keine Hühner kaufen.
      Das führt zu folgenden LUA Fehlern:
      Spoiler anzeigen
      Error: Running LUA method 'packetReceived'.
      C:/Users/Greyhound/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/src/misc/ssAnimals.lua:342: attempt to perform arithmetic on local 'avgProd' (a nil value)
      Error: Running LUA method 'packetReceived'.
      C:/Users/Greyhound/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/src/misc/ssAnimals.lua:179: attempt to perform arithmetic on field 'averageProduction' (a nil value)

Das hat zur folge das man u.a. die Tür des Büro's nich mehr öffnen kann, man kann auch nicht mehr per Tab in einen Zug spawnen, als auch das (wenn kein Kfz im Besitz ist) wenn man die TAB Taste nutzt z.b. neben der Milchprodukte Produktion auf der Wiese landet.
      In unserem Fall musste eine neues Savegame begonnen werden.

INFO allgem.:
      Wenn lua fehler auftreten ist ein sicheres Indiz dafür:
      WENN AUF DER WIESE KEINE PFERDE MEHR LAUFEN.
      Diese Tatsache habe ich bereits mehrfach beim Testen erlebt, einmal sogar sehr "schmerzlich" als nach dem Neustart des Dedi 9 Std. Arbeit nicht mehr gespeichert wurden und "weg" waren.

LG
      Euer Greyhound

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Greyhound69“ ()

Neu

Hallo zusammen,
      einige Dinge hab ich immer noch nicht gefunden bzw. verstanden, wie z.b.:
      Wo ist das Rübenlager (s. Zitat) das den Bestand in der Übersicht anzeigt ?? Das Lager bei ShitHoster nebenan hat zwar Erdfrüchte auf dem Schild, nimmt aber keine Rüben.
      Die Hot Transportz Halle kann ich mir nur als Palettenlager vorstellen, oder hat Sie noch eine andere Funktion die ich noch nicht verstanden habe ??
      Würde mich freuen wenn jemand Licht in mein Dunkel bringen kann.

SanAndreas schrieb:

@Wahnsinnsmannager

4. Scheinbar hast du auch noch andere Lagermods im Game, da unser Rübenlager keine 94000 Liter fasst

Neu

Da Rüben nicht (zumindest im RL) aus Rohren kommen, genausowenig wie auch Kartoffeln, gibt es somit auch kein Rübenlager im Eigentlichen Sinne.

Es gibt eine Rübenverladung die zu Verladezwecken 25000l Aufnehmen kann, Rüben und Kartoffeln lagert man entweder in Kisten oder Lose aber nicht in Multisilos und würde auch bei dolchen verladungen enormen Schaden nehmen.
      Ich Persönlich würde in diesen Hallen von HoT Transportz LKWs mit Hängern oder Drescher Parken.
      Das Leben ist KEIN Ponyhof und LS 17 auch nicht!!!