Offizielle Ankündigung für den LS 19:

Likebox

Ach hör auf mit dem Mist. Wenn ich mir die Teile in Maya anschaue und dann im GE, könnte man denken wir reden hier von zwei verschiedenen Welten. Ich meine da die Farbe von den Teilen. Absolute Kacke. So etwas nimmt mir dermaßen die Lust am modden das kannste dir nicht vorstellen. <X
      by
      Lindemann / Bernd
      :thumbup:
      kann ich Verstehen.

Wie in dem 19ner Video, wenn man den Mod im Shop sieht und dann im Spiel da fragt man sich warum sind dort so grosse Farb unterschiede.

Vieleicht ist es mit dem neuen Farb Systhem besser Bernd.
      gruss MOOSE

Leben und Leben lassen!

Moin zusammen, hi
      ich denke das ich mir die DVD besorge, hat für mich den Vorteil das ich immer wieder auf den Ausgangspunkt zurückkommen kann und damit entscheiden kann welche Patch Version für mich die Beste ist.
      good2
      Außerdem ist bei mir in der Nähe ein Elektronik Fachmarkt der bislang noch jedes mal einen satten Rabatt auf das Spiel gegeben hat manchmal bist zu 50 %, und dafür kann ich dann auch auf die Online Besteller Gimmicks verzichten.
      ok
      - MfG Jumbo B -
      - schön cremig bleiben und bei grün gehen -
      also liebe Freunde und verrückte,

hab jetzt mal ein wenig rumgemacht.

Ist jetzt nicht das ich sagen könnte ich setze mich davor und kann nicht mehr abschalten, aaaabeeeer es hat was.

was mir gut gefällt, das mit dem Gras umbiegen kommt erst richtig zum tragen wenn man die Fruchtzerstörung mit drinn hat.

Was man auch machen sollte bevor man an die Feldbearbeitung geht, das Gras Mähen.

Hat man die Fruchtzerstörun drinn lässt sich das platt gefahrene Gras nicht mehr Mähen.

Was Giants immer noch nicht auf die reihe bekommt, na seht selbst.

Der Helfer ist auch noch nicht gut drauf, hebe Feld 11 gegrubbert dort war er fertig was macht er Fährt rüber nach 12 und Grubbert mir die Saat platt.

hoffe das gewisse Mods schnell den weg in den 19 finden.

Was sehr gut aussieht ist der Shop ok .

Björn praising , Giants hat doch so ein Programm (Modkonverter?) steckst den 17ner rein hokus pokus kommt als 19ner raus pleasantry .

Kannst Du nicht ein Programm schreiben blink , man stellt nen 17ner in den Shop i-am-happy , klickt auf Konvertieren rolleyes2 und man kann im Shop anklicken was an dem Mod so alles gemacht werden soll facepalm .

So ein Programm als DLC, zahle ich glatt 50 Euronen für scare3 playboy
      gruss MOOSE

Leben und Leben lassen!