LS19 Zeit bis Reparatur der Fahrzeuge

Likebox

LS19 Zeit bis Reparatur der Fahrzeuge

Hallo,
      Es ist schon eine feine Sache, das die Fahrzeuge und Geräte jetzt in die Werkstatt müssen, weil sie Verschleissen und oder an Leistung verlieren. Leider ist die Zeitspanne dafür etwas kurz und man muß noch vor dem ersten Tanken in die Werkstatt. Das Kostet dann gleich je nach Fahrzeug oder Gerät wieder etwas von dem erspielten Geld. Es gibt da die Möglichkeit die Spanne etwas zu verlängern, was ich aber nur bei Mods empfehle, nicht bei den Standart Fahrzeugen.

Einfach die Datei des Mods (den ich ändern will) öffnen. Die xml des Mods suchen und mit einem geeigneten Programm öffnen.
      Dann diese Zeile suchen:

<wearable wearDuration="480" workMultiplier="5" fieldMultiplier="2"/>

In dieser Zeile den wert "480" auf "1920" erhöhen. Ist der vierfache wert!
      Das sollte dann so aussehen:

<wearable wearDuration="1920" workMultiplier="5" fieldMultiplier="2"/>

Das ganze Speichern und Packen und schon dauert es Erheblich länger bis die Leistung nach lässt.
      Habe das bei allen Mods gemacht, mit dehnen ich Spiele und keine Probleme gehabt bis jetzt. Hoffe das Giants das bei den Orginalen Fahrzeugen auch in einem Patch bringt. Da kann man mal einen Tag Durchackern ohne jede Stunde die Werkstatt besuchen zu müssen.

Viel Spass

mfg ironman4002