LS19: Kleinsternhof v 1.0 Maps/ Zweisternhof

Likebox

LS19: Kleinsternhof v 1.0 Maps/ Zweisternhof

Hallo Leute,
      ich möchte euch hier die Map Kleinsternhof v 1.0 / Zweisternhof für den Landwirtschaft Simulator 19 empfehlen. Ist für mich die bis jetzt "beste Karte" die es für LS19 gibt. Sie hat eine sehr gute Aufteilung der Felder. Die Felder sind nicht zu groß und daher eher für kleinere Fahrzeuge zu gebrauchen. Es gibt aber zwei Versionen der Karte, die sich nur durch die Bebauung unterscheiden.
      Karte läuft Fehlerfrei und in meinen Augen ein muß für jeden der LS spielt.
      Zu finden ist die Karte auf Modhoster.
      Hier der Link:

modhoster.de/mods/kleinsternhof#description

modhoster.de/mods/zweisternhof

Dort kann man sich auch Bilder der Karte anschauen.

mfg ironman4002
      Ein sehr guter Tip ironman4002. good

Ich spiele die Kleinsternhof schon `ne ganze Weile. Hab ungefähr 65 Spielstunden drauf.
      Diverse Anpassungen mußten inzwischen zwar sein, aber alles ohne GE - alles InGame.
      Dank InGame-Terraforming von Giants sind die Gestaltungsmöglichkeiten echt klasse.
      Die Kleinsternhof ist wirklich super für Singleplayer und läuft auch mit Patch 1.3.0 Beta
      ohne Probleme. Nur ein kleiner manueller Eingriff in die mapDE.xml ist nötig damit die
      Gras-Foliage beim Grastextur-Malen mitgezeichnet wird. Ich verlinke mal ein TUT hierzu:

forbidden-mods.de/forum/thread…odmaps-ab-patch-1-3-beta/

MfG, Hoschi97 hi greeting
      "Mitdenken ist Glückssache, aber es gelingt mir immer öfter." ;)