Suche Güllezwischenlager

Likebox

Suche Güllezwischenlager

hallo,

ich würde ein Güllezwischenlager zum einbau mit dem GE suchen.
    es sollte wenn möglich rund sein und so ca.200000 l gülle aufnehmen können.wobei die füllmenge ja im GE eingestellt werden kann.

bei MH gibt es zwar ein rundes güllelager,wo der boden abgesenkt werden muß,aber der boden läßt sich nur bedingt so steil absenken,das es nach was aussieht.
    bei der Silent Valley ist ein schönes Güllebecken verbaut,was auch eine abdeckplatte hat,um die schwächen des GE ein wenig verdeckt,nur leider hab ich es noch nicht geschafft,das güllelager mir aus der map herauszuholen.wobei ich auch glaube,das ich zum weiteren verbau,eine freigabe brauche! ?(
    wenn jemand was weiß,wäre es schön,wenn er mir eine nachricht schreiben könnte.

Danke

LG Arvalus
    Ist das Güllebecken auf der Silent Valley nicht auch von MH?
    Im Zweifelsfall frag' doch einfach Bandit woher er das Teil hat. ;)

Die "unsauberen" Ränder, die beim Gelände-Absenken im GE bleiben könnte man doch mit Gras und Gebüsch "tarnen". ;)

LG, Hoschi97
    "Mitdenken ist Glückssache, aber es gelingt mir immer öfter." ;)

hallo,
    ja des mit dem tarnen hab ich schon probiert.gefällt mir nicht.

sache ist:das becken ist zylindrisch mit einem durchmesser von ca.8,50m.
    wenn ich mit dem GE den boden absenke,hat das loch am boden zwar die 8,50m,aber oben dann fast 10m.da ist so ein riesen spalt,das es selbst mit gras nicht leicht zu tarnen ist.da müßte ich dann schon büsche reinmachen und die sind mir dann doch zu heftig.abdeckplatte hab ich noch keine gefunden,mit der man das wegmachen kann.

LG Arvalus