Suche Auto´s

Likebox

Suche Auto´s

hallo liebe Buuren,

vielleicht/hoffentlich kann mir von euch jemand helfen.ich suche für mein projekt "Hagenstedt in Oberbayern"ein paar auto´s,mit dehnen ich parkplätze schmücken kann.finde es sieht doof aus,wenn auto´s rumfahren,leute umher laufen,aber nirgens steht so ne blechkiste geparkt im weg.
    das was ich bis jetzt so gefunden hab konnte mich nicht überzeugen.die auto´s was giants für den AI-verkehr verwendt wären gut und gefallen mir,nur weiß ich nicht wie ich an die rankomme.bis jetzt ist bei mir jeder versuch gescheitert,sie als mit GE plazierbare objekte zu machen.
    deshalb mein hilferuf!!

LG Arvalus
    Bitte schön. :)

Die AI-Autos hab ich grad mal angesehen - die kann man leicht zu statischen Objekten umstricken, aaaber...
    ...die sind dann alle weiß. Giants hat den "Farbwechsel" dieser Autos über einen ColorShader gelöst;
    soll heißen wenn so ein AI-Auto auf der Map auftaucht bekommt es per ColorShader eine "Zufallsfarbe"
    zugewiesen. Das geht bei den statischen Deko-Versionen so nicht. Man müßte diese sieben Autos also
    einzeln umskinnen in Wunschfarbe...
    Was meinst Du Arvalus, lohnt sich der Aufwand?

LG, Hoschi97
    "Mitdenken ist Glückssache, aber es gelingt mir immer öfter." ;)

hallo,

ob sich der aufwand lohnt kann ich nicht sagen,weil ich nicht weiß,wieviel aufwand das ist.
    würde jetzt mal vorschlagen etwas zu warten.vielleicht weiß noch jemand einen anderen link mit auto´s.
    was ich allerdings weiß,bandit hat die orginalen auto´s auf seiner Silent Valley verbaut.aber ich bring die dinger nicht raus!bin da irgendwie zu d..f dazu.vielleicht hilft diese info weiter und spart arbeit.

LG Arvalus
    Die AI-Autos als Deko? ...verschieden farbig? ...in Silent Valley?
    ...die gehören der Katz! Ich bin mal kurz wech. :D

Edit: äähhm, nö - kein einziges parkendes Auto in Silent Valley.
    ...aber es gibt ja noch mehr Maps... ;)
    "Mitdenken ist Glückssache, aber es gelingt mir immer öfter." ;)

Post was edited 1 time, last by “hoschi97” ().