Suche Auto´s

Likebox

    @ Chef: Grins! Die zwei BMW-Modelle haben sich grad angeboten weil ich
    dafür noch meine alten Skin-Vorlagen im LS11-Backup gefunden habe. :D

    Ruckzuck waren die zwei Autos skaliert und bekamen jeweils fünf Skins.
    Manchmal ist Geschwindigkeit halt doch keine Hexerei... ^^

    LG, Hoschi97
    "Mitdenken ist Glückssache, aber es gelingt mir immer öfter." ;)

    @ Chef: Na klar, als Dienstwagen der "Rosa Hilfe"... :D :D :D

    @ Arvalus: Bitte schön, mach ich doch gerne. :)
    ...ich wär' jetzt fast schon losgefetzt um für Dich ein passendes Parkhaus aufzutreiben. :D

    LG, Hoschi97
    "Mitdenken ist Glückssache, aber es gelingt mir immer öfter." ;)

    Hallo zusammen

    Ich habe mich um ehrlich zu sein nur wegen einer Sache angemeldet.
    Unzwar, ich würde UNFASSBAR gerne diese modelle mir runterladen wollen. Vorallem der BMW. (Nicht der SUV)

    Ich hoffe du, lieber hoschi bist noch aktiv denn der link zur map hagenstedt in oberbayern geht auch nicht.. somit bist du meine letzte hoffnung, die links zu den deko autos zu fixen.

    Wofür ich die modelle brauche? Für meine Autobahn Map die ich mal releast habe, und jetzt bisschen umgebaut habe. (ich werde die neuste version nicht releasen) Ich bräuchte deine Deko autos um die Rastpätze voll zu bekommen.

    würde mich auf eine antwort freuen
    Hallo ProfessorLumius,

    erstmal willkommen im Buure-Forum. wink Du wirst es nicht glauben, aber ich hab
    die Deko-Autos echt noch gefunden in meinem Archiv. dance
    Hier der Link dazu: filehorst.de/d/btBsmDfn

    Hab ihn getestet - geht noch. good2

    Dir ist hoffentlich bewußt daß die Deko-Autos für LS 15 sind. Es ist also nötig jedes
    einzelne Auto aus dem Pack einmal im GE zu öffnen und zu speichern damit die
    später in der Map keine Fehler schreiben. wink

    Viel Spaß beim Basteln.

    MfG, Hoschi97 hi greeting
    "Mitdenken ist Glückssache, aber es gelingt mir immer öfter." ;)