mod

Likebox

bin auf der Suche nach Kverneland NG-S 601 F35 von Ls 13 fur FS15 ich haber Versuch Convet aber kein Glück und ich suche das map Westerrade

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „michael39“ ()

Moin Michael,
    ich habe mal versucht ein wenig herauszufinden was Deine Anfrage angeht, die Westerade habe ich pers noch nicht für LS 15 gesehen, vielleicht weiß da hier jemannd mehr drüber, einfach noch ein wenig abwarten.
    Was die Kverneland angeht habe ich oft gelesen das das Modell auch im LS 2013 schon so seine Macken hatte und nicht wirklich so funktionierte wie es eigentlich soll, da wird es schon schwierig jemannd zu finden der versucht die zu konvertieren.
    Ich wünschte ich könnte Dir da helfen, ist mir pers. leider nicht möglich.
    - MfG Jumbo B -
    - schön cremig bleiben und bei grün gehen -
    Hallo michael39,

also vom Kverneland NG-S 601 F35 für LS15 hab ich noch nichts gelesen. Es ist aber bekannt daß
    der im LS13 nie richtig fehlerfrei gelaufen ist, wie Jumbo B ja schon geschrieben hat.
    Auch ich kann mir nicht vorstellen daß sich jemand die Arbeit macht den erstmal im LS13 zum
    Laufen zu bekommen um eine saubere Basis zum Konvertieren in den LS15 zu haben.

MfG, Hoschi97
    "Mitdenken ist Glückssache, aber es gelingt mir immer öfter." ;)

Hallo michael39,

habe auf deine Anfrage hin mal das WWW. bemüht, eben auch in Foren richtung Ost Ost und noch weiter.

Weil dort bekommt man schon mal den ein oder anderen Mod den es hier nicht gibt.

Leider ist die Kverneland NG-S 601 auch dort nicht zu finden.

@Bernd, danke für die Info, warte auch schon drauf!
    gruss MOOSE

Leben und Leben lassen!