Animiertes Schwerlastregal [placeable] & Schneidwerkstool

Likebox

Animiertes Schwerlastregal [placeable] & Schneidwerkstool

Das Regal hat 3 Fächer, Fach 1 und 2 können rauf und runter gefahren werden,
      so spart man beispielsweise Platz mit mehreren Schneidwerken und benötigt kein Tool
      zum verstauen. Das Regal ist ca. 16m lang und ca 2m (es passen 2 Paletten hintereinander)breit.

Darüber hinaus liegt dem Regal noch ein Schneidwerkstool
      bei, mit dem via Frontlader, Radlader oder Telelader die Schneidwerke
      auf Anhänger verladen werden können.

Der Download enthält eine Zip, diese bitte entpacken und darin befindliche 2 Zips in den Mod-Ordner kopieren.

Bitte stets den original Downloadlink verwerden, danke!

Bilder siehe -> modhoster.de/mods/animiertes-schwerlastregal--2

Downloadlink: ul.to/z8saadfgul.to/gyapoknz

Kaum drin, schon ein Changelog sad ...
      Changelog V1.1:
      Das Regal wurde nun in so als Standard gesetzt, dass die Böden auf Ihren jeweiligen Ebenen stehen, wenn das
      Regal aufgestellt wird. Scheinbar gibt es einen Fehler, der beim Speichern nicht die aktuellen Positionen übernimmt. Ausser man stellt
      vor dem Speichern alles wieder auf den Standard zurück.
      [/url]
      NEU:

Version V1.2.1 GE - Anleitung liegt in der Zip bei - wird nun auch über das Giants Script gesteuert

DL-LINK: HIER

Das Leben ist KEIN Ponyhof und LS 17 auch nicht!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „SanAndreas“ ()

Moin zusammen,
      Hallo SanAndreas, ich habe mich auch mal mit dem Päckchen auseinander gesetzt, zum Regal kann ich nichts beitragen da ich es nicht in Betrieb genommen habe.
      Meine Idee war das Schneidwerkstool zu nutzen um Schneidwerke mit dem Ballenwagen zu Transportieren, gesagt getan, dabei sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen die du evtl. noch verbessern könntest wenn du möchtest, und zwar:
      Einmal das Gewicht des Tools, es ist sehr schwer und auch mit großem Gegengewicht lassen sich Schneidwerke, vorallem mit kleineren Traktoren, kaum bewegen.
      Dann hatte ich die ganze Zeit ein "flackern" der Textur zwischen Grau und Schwarz oder beiden Farben gemischt, kam immer auf den Winkel zum Tool an.
      Und als ich es dann schlußendlich wieder verkaufen wollte ging das nur direkt aus der Garage heraus da das Tool im Verkaufstrigger beim Händler nicht erkannt wurde.
      Vielleicht weißt du es schon, vieleicht hilft es dir aber auch weiter. Trotzdem vielen Dank für die Arbeit und fürs Teilen!

- MfG Jumbo B -
      - schön cremig bleiben und bei grün gehen -
      Hi Jumbo,

erstmal danke für dein Feedback, damit kann ich mal was anfangen.

1. Das mit der Textur ist bekannt, den Fehler habe ich auch schon gefunden, es wird gerade bearbeitet.
      2. Das Gewicht des Tools ist eigentlich gering, und das mit den kleinen Treckern ist mir auch aufgefallen. Ich gehe daher davon aus, dass die Schneidwerke ein zu hohes Gewicht haben. Aber ich werde das natürlich auch nochmal überprüfen und dann Infos dazu geben.
      3. Also die Probleme mit dem Verkaufen kenne ich so nicht, aber auch hier werde ich mich nochmal ransetzen.

Sollte noch mehr auffallen, immer her damit, ich möchte ja keinen Schrott anbieten wink
      Das Leben ist KEIN Ponyhof und LS 17 auch nicht!!!